Zurück zur Liste

Neueste

Neuer ISOVER Gebietsleiter für Ostdeutschland

27.04.2016

ISOVER verstärkt das Vertriebsteam für die Technischen Märkte mit Mario Schneider. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) hat zum 1. März 2016 die Leitung des Vertriebsgebietes Ostdeutschland übernommen.


Zu seinen Hauptaufgaben in dieser Funktion gehört die Betreuung und technische Beratung der technischen Fachhändler, Verarbeiter, Planer, Anlagenbetreiber sowie

Neuer ISOVER Gebietsleiter für Ostdeutschland

 Komponentenhersteller zu den Themen Brandschutz, Wärmeschutz, Schallschutz und Energieeffizienz. Darüber hinaus forciert er die Pflege und den Ausbau des Kundenstamms.

Schneider verfügt bereits über umfassende Erfahrung in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, dem technischen Großhandel und der Fahrzeugindustrie und war zuletzt für die Müllheizkraftwerk Rothensee GmbH in Magdeburg im Bereich Vertrieb/Logistik tätig. Durch seine mehrjährige Tätigkeit konnte er vielfältige Kenntnisse u.a. im Bau- und Baunebengewerbe sammeln.

Schneider berichtet an Edgar Werner und Benjamin Ritter, Leitung Technische Märkte und Export.

Neben Corinna Herrmann für den Nordwesten, Peggy Schröer für den Süden und Christian Gnerlich für den Südwesten ist Mario Schneider ein wichtiges Standbein für die Weiterentwicklung der Technischen Isolierung von ISOVER in Deutschland. Dazu sind bundesweit Michael Rost für den Vertrieb im Bereich Schiffbau-Offshore und Stefan Geiger für das Spezifikationsmanagement in der Betriebstechnik mit ihrem Know-how im Einsatz.