Zurück zur Liste

Neueste

ISOVER erstmals auf der ISH

10.02.2015

Vom 10. bis 14. März präsentiert sich ISOVER zum ersten Mal auf der ISH in Frankfurt am Main. Innovative Lösungen für höchste Ansprüche in Brand- und Wärmeschutz warten auf das Messepublikum. Besuchen Sie uns in Halle 6.0, Stand 56.


ISOVER stellt auf der ISH, der Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik, Erneuerbare Energien, gemeinsam mit SAINT-GOBAIN HES seine Brandschutzprodukte vor.

SVB+ UPPS Alu2 Lösung

SVB+ UPPS Alu2 Lösung

Ein Highlight ist die neue geprüfte Systemlösung von ISOVER und HES für den vorbeugenden Brandschutz bei Abwasser-Mischinstallationen. Anschlüsse von Kunststoff-Abflussrohren an Abwasserleitungen aus Guss werden mit der gemeinsamen Lösung jetzt noch sicherer.

Mit der Rohrschale U Protect Pipe Section Alu2 und dem flexiblen Filz
 U Protect Roll 3.1 Alu1 bringt ISOVER seine Kompetenz als Dämmstoffspezialist in diese Systemlösung ein. Beide Produkte genügen höchsten Ansprüchen in Brand- und Wärmeschutz und sind sowohl für Rohrdurchführungen von nichtbrennbaren Rohren R90 in Wand- und Deckendurchbrüchen als auch für die weiterführende Dämmung geeignet. Ein Produktwechsel wird überflüssig. Die Rohrschale erfüllt zudem die Anforderungen der EnEV in allen Dämmdicken.

SG ISOVER Logo

SG ISOVER Logo

Wie alle ULTIMATE Produkte von ISOVER bieten U Protect Pipe Section Alu2 und U Protect Roll 3.1 Alu1 neben optimalem Brandschutz (Schmelzpunkt über 1.000 °C) auch effektiven Wärme- sowie Schallschutz und sind zudem hochkomprimierbar.

SG HES Logo

SG HES Logo

Mit dem Gemeinschaftsstand unterstreichen ISOVER und HES die Kompetenz der Saint-Gobain Gruppe für den SHK-Markt nachdrücklich:


  • ISOVER auf der ISH
    10. bis 14. März 2015
    Messe Frankfurt
    Halle 6.0, Stand 56

Die ISH bietet die weltgrößte Leistungsschau für innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik und erneuerbare Energien. Über 2.400 Aussteller stellen zum Termin der ISH ihre Technologien und Lösungen vor.