Zurück zur Liste

Neueste

ISOVER als „Bester Lieferant des Jahres 2011“ ausgezeichnet

29.11.2011

Die Fachgruppe Isoliertechnik der hagebau Soltau hat anlässlich des hagebau FORUMs 2011 die Abteilung „Technische Isolierung“ von ISOVER zum „Besten Lieferanten des Jahres 2011“ ausgezeichnet.


Das hagebau FORUM fand in dieser Form bereits zum 5. Mal statt. Mit ca. 1.100 Teilnehmern aus Industrie und Handel kann man in diesem Jahr von einer neuen Rekordbeteiligung sprechen.Zum ersten Mal waren auch hagebau-Gesellschafter aus Luxemburg, der Schweiz und Österreich dabei. Neben Fachvorträgen der Mitarbeiter aus der Kooperationszentrale über aktuelle Projekte und Strategien führten alle elf Vertriebsbereiche des Baustoff-, Holz- und Fliesenfachhandels ihre Vollversammlungen durch und legten die Maßnahmen für 2012 fest. Die hagebau-Champions 2011 wurden dann auf der Abendveranstaltung gekürt. Zu unterschiedlichen Themen wurden die Preise verliehen: Erstmals ehrten neben den Spezialisierungen im Baustoffhandel auch die Vertriebssysteme des Holz- und Fliesenfachhandels ihre besten Industriepartner und Gesellschafter. Die Abteilung „Technische Isolierung“ der SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG wurde dabei durch die Mitglieder der Fachgruppe Isoliertechnik zum „Besten Lieferanten des Jahres 2011“ ausgezeichnet. Die Bewertung erfolgte nach unterschiedlichen Kriterien, wie zum Beispiel die Vertriebskraft, Marktausschöpfung, Umsetzung vereinbarter Maßnahmen, Treue und die Bereitschaft zur Einführung neuer und innovativer Produkte. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Damit wurde das Engagement der Abteilung „Technische Isolierung“ aus dem direkten Kundenkreis gewürdigt“, so Peter Dornbach, Verkaufsleiter „Technische Isolierung“ bei ISOVER, gemeinsam mit seinem Team.

2011