Zurück zur Liste

Neueste

ISOVER erfolgreich auf der FeuerTRUTZ 2012

04.04.2012

Kompetente Fachberatung zu innovativen Brandschutzlösungen


importNews_Feuertrutz2012.jpg

Brände wirkungsvoll eindämmen und bekämpfen – das war das Thema der Fachmesse FeuerTRUTZ 2012. Auch die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG zählte am 22. und 23. Februar 2012 zu den 149 Ausstellern im Messezentrum Nürnberg.

Viele der über 3.300 Besucher – darunter Fachplaner und Sachverständige, Architekten und Bauingenieure, Mitarbeiter von Behörden und Brandschutzdienststellen sowie Brandschutzbeauftragte – informierten sich über unsere Leistungen und Produkte: Mit dem ISOVER Komplettprogramm für die Isoliertechnik bieten wir - in Wohngebäuden oder Industrieanlagen – eine Hochleistungs-Mineralwolle, die dabei hilft, Energiekosten und Co2-Emissionen zu reduzieren und nicht zuletzt einen maximalen Brandschutz zu gewährleisten. Damit sind die innovativen Dämmstoffe von ISOVER ein perfekter Partner für die Haus- und Betriebstechnik.

Die FeuerTRUTZ ist der bedeutendste Branchentreff in Deutschland und war im Vergleich zum Vorjahr noch stärker frequentiert: Mehr Besucher, mehr Aussteller und eine große Nachfrage beim parallel stattfindenden Brandschutzkongress „Brandschutz ohne Standards?!“. Die 850 zur Verfügung stehenden Plätze waren bereits im Vorfeld ausgebucht.

Die Nürnberger Messe stellte somit eine ideale Plattform für das Team der Technischen Isolierung von ISOVER dar, das erfolgreiche Fachberatungen am Messestand durchführen und zukunftsweisende Kontakte knüpfen konnte.

Damit ist klar, dass ISOVER auch bei der nächsten FeuerTRUTZ ausstellt, die vom 20. bis 21. Februar 2013 stattfindet.