Zurück zur Liste

Neueste

ISOVER gewinnt Architects’ Darling® Award

04.01.2013

23 Hersteller wurden feierlich mit dem Architects’ Darling® Award ausgezeichnet.


darling award

Alles, was in der Baubranche Rang und Namen hat, kam in die niedersächsische Residenzstadt Celle. Anlass war die feierliche Auszeichnung mit dem Architects’ Darling® Award, verliehen von der Firma Heinze.

Als beliebteste Dämmstoffmarke der Architekten wurde ISOVER gekürt. Damit wurde uns einmal mehr die Kundennähe bescheinigt.

Mit Premiumprodukten für den Komfort der Gebäudenutzer und zahlreichen Arbeits- und Planungshilfen sowie einem zuletzt völlig neu gestalteten Internetauftritt bieten wir den Architekten und Planern Sicherheit und Qualität. Das wurde am 6. November 2012 in Celle mit dem Architect´s Darling Award belohnt. Michael Wiessner, Vorstand Vertrieb und Marketing der SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG, konnte den Award von Heinze Vertriebsleiter Jörg Kreuder im feierlichen Rahmen in Empfang nehmen. Auf der abendlichen Gala im Anschluss an die Celler Werktage wurden Hersteller in insgesamt  21 verschiedenen Produktbereichen als Lieblinge der Architekten ausgezeichnet.

Ausgangspunkt war eine Befragung, die von Juni bis September 2012 von der Heinze Marktforschung durchgeführt wurde. Im Vorfeld hatten somit Architekten und Planer die Qual der Wahl: Aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie wurden die Favoriten bestimmt. Zur Beteiligung aufgefordert waren die Leser des Heinze Architekten-Journals und anderer Architekturfachzeitschriften. Außerdem luden die Fachportale www.heinze.de und Baunetz zum Mitmachen ein. Insgesamt wurden 2.456 Fragebögen vollständig ausgefüllt und in die Bewertung einbezogen. Damit ist dies mit Abstand die bundesweit größte Architektenbefragung in diesem Jahr.

Die Auszeichnung Architects’ Darling® belegt eindrucksvoll, dass ISOVER für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Baustoffen Deutschlands zählt.